Hotel Sunnegaessle

Ihr Sunnegaessle-Team freut sich auf Ihren Besuch!                                             

Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat tragen Sie sich in unser Gästebuch ein oder lesen Sie was unsere Gäste über Ihren Aufenthalt in unserem Haus schreiben.


Unser Gästebuch

37 Einträge auf 2 Seiten
Mareike Martin
03.08.2021 20:47:01
Vielen Dank für die perfekte Unterkunft nach einem ereignisreichen Tag im Europapark. saubere Zimmer, freundliches Personal und lecker Frühstück, machten den Ausflug rund. Wir werden Ihre Adresse an Leute wärmstens weiterempfehlen, die nicht sofort nach Hause fahren möchten oder mehrere Tage im Europark bleiben!
Kristina Weidner
04.07.2021 21:19:58
Sehr schönes ruhiges Hotel in der Nähe vom Europapark. Traumhaftes Zimmer und Frühstück, freundliches Personal und unkomplizierter Aufenthalt, auch zu corona Zeiten. Wir kommen definitiv wieder!
Melanie Grgic
05.06.2021 09:58:33
Ein wirklich entspannter Aufenthalt. Alles so unkompliziert und freundlich. Das gesamte Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Die Pension selber wunderschön gepflegt und durchdacht. Wir haben uns sehr Wohlgefühl. Vielen Dank bis zum nächsten Mal!
Ulf K.
10.10.2020 21:20:45
Wir waren drei Nächte im Sunnegässle zu Gast und waren über die geräumigen, hellen und komfortablen Zimmer angenehm überrascht. Das Bad ist auch sehr gross und sehr komfortabel.
Alles ist sehr sauber und die Belegschaft ist freundlich, man kann auch mal mit Belangen an der Rezeption melden und es wird einem geholfen.
Nette Gastgeber!!
Das Frühstück ist super und es hat alles um wohlgestärkt in den Tag zu starten...
Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt...Beste Grüsse!
Ingrid Schwarz
09.10.2020 08:51:18
Wir waren 6 Personen und hatten 3 Zimmer gebucht, da die Lage zum Europapark und Rulantika perfekt für uns war. Wir waren mit allem super zufrieden - Service, Sauberkeit, Frühstück, Ausstattung - einfach ein gutes rundum Paket.
Klasse und eine großes Dankeschön.
Wir kommen wieder
Stefanie Gantert
15.09.2020 21:25:16
Wir haben uns super wohl gefühlt
Alles super gepflegt und sauber.
Tolles Frühstück .
Tolle Lage.
Wir wahren 3 Nächte und werden wieder mit den Kids kommen um den Europa-Park in vollen Zügen genießen zu können😊
Rolf SPRING
07.09.2020 18:26:33
Seit 7 Jahren besuche ich die Pension Sunnegässle, die nur wenige Gehminuten vom Europapark entfernt liegt. Ich konnte das Wachstum der Pension miterleben und feststellen, dass trotz der Erweiterung die Qualität des Hauses immer noch top geblieben ist, ja vielmehr auch die Umgebung noch aufgewertet werden konnte. Die Unterkünfte sind in bestem Zustand und auch für Familien sehr gut geeignet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist lecker. Die Lage ist reizvoll, die Liebe zum Detail des Besitzerehepaars ist überall spürbar und die Pension sehr professionell geführt. Die Freundlichkeit von Tina und Stefan ist ansteckend und wird von Gästen sehr geschätzt, so dass man sich dort wirklich wohl fühlt. Da sich in der Umgebung auch verschiedene sehenswürdige Orte befinden, ist auch ein Aufenthalt ohne Besuch des Parks absolut empfehlenswert.
Tanja K
03.09.2020 07:00:44
Schöne Pension mitten im Ort. Alles sehr gepflegt. Europa Park zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Mehrere Restaurants in unmittelbarer
Nähe. Trotz Corona konnten wir über die Pension 2 Tageskarten für den EP vorreservieren lassen.
Tanja Gigliotti
06.08.2020 08:21:22
Wir können die Pension nur empfehlen.. Sehr saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, super Lage (zu Fuss ca 10 min vom Europapark) sehr freundliches Personal.. Wir kommen wieder..
Dilek G. aus GL
29.12.2019 09:23:21
Wir waren mit zwei Kindern da und hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel und Europapark. Für uns wurde bei der Abreise extra das Frühstück 2 Stunden früher serviert, damit wir nicht nüchtern abreisen. Respekt, 🙏 dafür.
Wir kommen gerne wieder.
Barbara und Hansjürg Fankhauser
01.10.2019 17:32:26
Wir waren ein Nacht im Sunnegässle. Tolle Zimmer, Wunderbares Frühstück. Mit unseren Kindern haben wir den Europapark enteckt und werden ganz bestimmt wieder kommen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara und Hansjürg Fankhauser mit ANdrin und Jasmin
Fam. Seel
27.08.2019 21:41:56
Wir waren sehr zufrieden bei unseren Aufenthalt.
Zimmer sauber - Frühstück ausreichend - ca. 5-10 Minuten zum Park.
Wir würden hier wieder buchen, wenn wir nochmal im Europapark fahren.
Familie P
16.08.2019 16:08:13
Wir waren sehr zufrieden in der Pension. Zimmer sind sehr Sauber. Es gibt alles was man braucht.
Frühstück war auch lecker, für jeden geschmack etwas.
Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Pension liegt nur par gehminuten von EuropaPark entfernt.
Wir kommen gern wieder und können es nur weiter empfehlen.
Fam. Maier
14.05.2019 18:59:04
Die Pension ist nur wenige Gehminuten vom Europapark entfernt! Die Zimmer sind super schön und sauber! Wir haben stets gut geschlafen. Frühstück ist sehr umfangreich und lecker! :) Können die Pension mit ihrem freundlichen Personal nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder! :)
Holger Boenisch
09.10.2018 12:55:34
Eine wunderschöne Pension, die nicht weit vom Europapark entfernt ist (zu Fuß in ca. 10 Minuten). Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Zudem gibt es einen wunderschönen Innenhof mit Sitzgelegenheit. Das Frühstücksangebot bietet für jeden etwas Leckeres. Auch am Abend hat man Gelegenheit noch Getränke gegen Bezahlung zu erhalten. Meine Familie und ich können diese Pension mit ihrem familiären uns sehr freundlichen Flair bestens weiterempfehlen. Wir freuen uns wie bisher immer wieder auf den nächsten Aufenthalt.
Sonja G.
05.10.2018 12:17:52
Die Pension ist perfekt gelegen, um den Europapark zu besuchen. Das Zimmer war für 5 Personen gross genug und sauber. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Personal sehr nett. Auch im Garten ist es gemütlich zum Verweilen.
Wir können es nur weiterempfehlen.
Dieter Thul
28.06.2018 17:20:30
Wir haben spontan gebucht und waren total begeistert.
Super tolles Zimmer, reichhaltiges Frühstück und eine schöne Anlage.
Daniela Braun
22.10.2017 23:28:47
Wir haben zwei Nächte verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Ideal auch für Kinder. Schöne, gut ausgestattete Zimmer, sauber, prima Frühstück und das Wichtigste: sehr netter, zuvorkommender und unkomplizierter Chef des Hauses sowie gesamtes Personal. Kommen gerne wieder :) Danke, VIele Grüße Daniela Braun
Famille REOUNE
31.08.2017 11:01:21
Très bonne adresse à garder!
Un grand merci à notre hôte et au personnel pour leur gentillesse.
Chambre spacieuse et propre.
Super petit dejeuner complet et agréable pour commencer une grosse journée à Europa Park.
Nous reviendrons! A bientôt!
Katja Attalla
30.08.2017 12:28:05
Spontan gebucht und super zufrieden.Sehr schöne und saubere Zimmer, großer Garten - ideal für Kinder.
Wir kommen gern für einen längeren Aufenthalt wieder, Danke
Anzeigen: 5  10   20



zurück

Karte
Anrufen
Email