Hotel Sunnegaessle

Ihr Sunnegaessle-Team freut sich auf Ihren Besuch!                                             

Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat tragen Sie sich in unser Gästebuch ein oder lesen Sie was unsere Gäste über Ihren Aufenthalt in unserem Haus schreiben.


Unser Gästebuch

66 Einträge auf 7 Seiten
Irmgard Eibl
27.04.2024 09:17:40
Wir waren jetzt zwei Tage im Sunnegässle! Waren das erste Mal da. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer sehr sauber, das Frühstück umfangreich und das Personal sehr freundlich! Wir kommen wieder!!
Lars Giebel
11.04.2024 17:37:17
Wir sind zum dritten mal als Familie - Kinder nun 5 und 7 -hier, zwecks Europa-Park und Rulantica, und schätzen die grossen Familienzimmer und die ruhige Atmosphäre im Sunnegässle nach dem Trubel des Tages. Restaurants in der Nähe, Parks in Gehdistanz. Neu hat es nun einen halben Abenteuerspielplatz im Garten des Hauses - ich wüsste wirklich nicht was man sich mit Kindern in unserem Alter sonst noch dazu wünschen würde. Vielen Dank an die Besitzer!
Philippe Zihlmann
03.11.2023 15:14:58
Sehr zuvorkommende und angenehme Betreuung. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und sehr sauber. Familienfreundlich aber auch für kinderlose Erwachsene gut geeignet. Zentral gelegen. Wir kommen wieder.
Burkhard Hallerbach
09.10.2023 17:06:10
Sehr gastorientiertes Haus; modern, gepflegt, für jung oder alt geeignet. Sehr umfangreiches Frühstückbuffet, freundliches Personal, zentrale Lage. Immer wieder gerne!!
Anita und Andreas Knoblich
09.09.2023 09:25:49
Wir waren für fünf Übernachtungen im Hotel Sunnegässle.Wirklich alles sehr positiv.Haus und Grunstück sehr gepflegt.Zimmer sehr sauber,groß.Alles durchdacht.Es wird auf jede Kleinigkeit geachtet und umgesetzt.,so dass man sich sehr wohl fühlt.Ausreichende Parkplätze.Frühstück super in der Auswahl.Für jeden etwas dabei.Personal unendlich freundlich. Zum Park 10 Gehminuten. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles.
Jennifer Müller
26.08.2023 16:24:51
Wir waren von Dienstag bis Donnerstag hier mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Ich muss sagen es war mega sauber das Personal war super freundlich und die Zimmer waren sehr geräumig. Das Frühstück war super lecker und wir haben uns super wohl gefühlt. Danke für den lieben Service von dem super netten Personal.Wir kommen gerne wieder
Andre und Anett Scharf
03.08.2023 23:52:20
Ich bin wirklich in Allem sehr positiv überrascht! Sehr freundlich und erfahren. Ein sehr gepflegtes Haus mit großzügigen Parkplätzen, wo auch Wohnmobile ausreichend Platz finden. Saubere Außenanlagen, saubere Zimmer, Topp-Ausstattung und ein super reichhaltiges Frühstück! 10 Geh-Minuten bis zum Europa-Park! Besser geht's einfach kaum! Diese Unterkunft ist jede Übernachtung wert!😃 Wir kommen sicher gern wieder!
David Pitussi
29.07.2023 16:38:47
Séjour de 3 nuits.
Établissement très agréable.
Personnel très accueillant et agréable.
Petit déjeuner copieux.
Rien à redire.
Walter Focke
06.07.2023 19:48:06
Wir 4 Personen haben 6 Mal hier übernachtet, und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück war sehr reichhaltig , wir hatten einen eigenen Parkplatz. Durch die Nähe zum Europapark bekannten wir bequem zu Fuss hinkommen,brauchten das Auto die ganze Zeit nicht. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Was will man mehr!!😊
Familie Frei
26.05.2023 21:49:06
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten 2 Übernachtungen gebucht. Wunderschönes Hotel mit Garten und Spielmöglichkeiten für die Kinder. Das Zimmer war grosszügig und sauber. Der Europapark ist sehr gut zu Fuss erreichbar. In der Nähe gibt es einige Restaurants für‘s Nachtessen.
Wir kommen sehr gerne wieder :-)
Anzeigen: 5  10   20



zurück

Karte
Anrufen
Email